Seventh-Day Adventist Church

Adventgemeinde Aue

Menu
Bipowered

Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit ist Teil des Charakters Gottes. Die Bibel sagt in Psalm 33, 4: „Denn des Herrn Wort ist wahrhaftig, und was er zusagt, das hält er gewiß.“ Hebräer 13, 5: „Seid nicht geldgierig, und laßt euch genügen an dem, was da ist. Denn der Herr hat gesagt ‚Ich will dich nicht verlassen und nicht von dir weichen‘.“

Auf wahre Christen kann man sich immer verlassen. Die Bibel sagt in Epheser 4, 15 (Menge): „Vielmehr sollen wir, die Wahrheit übend, in Liebe in allen Stücken in ihn hinein wachsen, der das Haupt ist, Christus.“

Erlösung ist den ausharrenden, zuverlässigen Menschen versprochen. Die Bibel sagt in Matthäus 10, 22: „Und ihr werdet gehaßt werden von jedermann um meines Namens willen. Wer aber bis an das Ende beharrt, der wird selig werden.“

Der Herr sucht treue und zuverlässige Menschen. Die Bibel sagt in Matthäus 24, 45-47: „Wer ist nun der treue und kluge Knecht, den der Herr über seine Leute gesetzt hat, damit er ihnen zur rechten Zeit zu essen gebe? Selig ist der Knecht, den sein Herr, wenn er kommt, das tun sieht. Wahrlich, ich sage euch: Er wird ihn über alle seine Güter setzen.“

Gott verspricht den Treuen Stärke und Beistand bis zum Tod. Die Bibel sagt in Offenbarung 2, 10: „Fürchte dich nicht vor dem, was du leiden wirst! Siehe, der Teufel wird einige von euch ins Gefängnis werfen, damit ihr versucht werdet, und ihr werdet in Bedrängnis sein zehn Tage. Sei getreu bis an den Tod, so will ich dir die Krone des Lebens geben.“

Wer ist online?

Benutzer online: 0

Gäste online: 7























Besucherzaehler