Seventh-Day Adventist Church

Adventgemeinde Aue

Menu
Bipowered

Versagung

Wenn wir versagen, meint es nicht, daß alles verloren ist. Die Bibel sagt in Psalm 37, 23-24: „Von dem Herrn kommt es, wenn eines Mannes Schritte fest werden, und er hat Gefallen an seinem Wege. Fällt er, so stürzt er doch nicht; denn der Herr hält ihn fest an der Hand.“

Sogar gute Menschen versagen manchmal. Die Bibel sagt in Psalm 34, 19: „Der Gerechte muß viel erleiden, aber aus alledem hilft ihm der Herr.“

Lassen sie sich durch Fehlschläge nicht entmutigen. Die Bibel sagt in Josua 1, 9: „Siehe, ich habe dir geboten, daß du getrost und unverzagt seist. Laß dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der Herr, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.“

Das nächste mal können sie erfolgreich sein. Die Bibel sagt in Philipper 4, 13 (Simon): „Alles vermag ich in dem, der mich stärkt, Christus.“

Wer ist online?

Benutzer online: 0

Gäste online: 8























Besucherzaehler