Seventh-Day Adventist Church

Adventgemeinde Aue

Menu
Bipowered

Souverän

Gottes Macht und Gewalt geht weit über unsern Verstand hinaus. Die Bibel sagt in Hiob 36, 26: „Siehe, Gott ist groß und unbegreiflich; die Zahl seiner Jahre kann niemand erforschen.“

Gottes souveräne Gewalt und Macht erweckt in uns Ehrfurcht. Die Bibel sagt in Hiob 37, 23: „Den Allmächtigen erreichen wir nicht, der so groß ist an Kraft und reich an Gerechtigkeit. Das Recht beugt er nicht.“

Jeder Teil unseres Lebens wird von Gottes unendliche Liebe erfaßt. Die Bibel sagt in Römer 8, 38-39: „Denn ich bin gewiß, daß weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.“

Wer ist online?

Benutzer online: 0

Gäste online: 30























Besucherzaehler