Seventh-Day Adventist Church

Adventgemeinde Aue

Menu
Bipowered

Schlaf

Zu wissen, daß Gott über uns wacht, gibt uns Ruhe, Frieden und guten Schlaf auch in Zeiten der Krise. Die Bibel sagt in Psalm 3, 6 (Simon): „Ich legte mich nieder und schlief ein; ich erwachte, denn der Herr stützt mich.“

In schlaflosen Nächten können wir über Gottes Güte nachdenken. Die Bibel sagt in Psalm 63, 7 (Bruns): „Auf meinem Lager denke ich an dich; wenn ich nachts nicht schlafen kann, sinne ich über dich nach.“

Es gibt einem Sicherheit zu wissen, daß Gott nie schläft, sondern immer wacht. Die Bibel sagt in Psalm 121, 2-4 (Bruns): „Meine Hilfe kommt von dem Herrn, der der Schöpfer der Himmel und der Erde ist. Er wird deinen Fuß nicht ausgleiten lassen. Er schläft nicht, der allein dich behüten kann. Er schläft und schlummert nicht, der Israel behütet.“

Wer ist online?

Benutzer online: 0

Gäste online: 7























Besucherzaehler