Seventh-Day Adventist Church

Adventgemeinde Aue

Menu
Bipowered

Rassismus

In Christus sind wir alle gleich. Die Bibel sagt in Galater 3, 28: „Hier ist nicht Jude noch Grieche, hier ist nicht Sklave noch Freie, hier ist nicht Mann noch Frau; denn ihr seid allesamt einer in Christus Jesus.“

Rassismus ist Sünde. Die Bibel sagt in Jakobus 2, 8-9: „Wenn ihr das königliche Gesetz erfüllt nach der Schrift: ‚Liebe deinen Nächsten wie dich selbst‘, so tut ihr recht; wenn ihr aber die Person anseht, tut ihr Sünde und werdet überführt vom Gesetz als Übertreter.“

Alle Menschen haben das gleiche Blut. Die Bibel sagt in Apostelgeschichte 17, 26: „Und er hat aus einem Menschen das ganze Menschengeschlecht gemacht, damit sie auf dem ganzen Erdboden wohnen, und er hat festgesetzt, wie lange sie bestehen und in welchen Grenzen sie wohnen sollen.“

Gott nimmt Menschen von jeder Rasse, Kultur und Nation an. Die Bibel sagt in Apostelgeschichte 10, 34-35: „Petrus aber tat seinen Mund auf und sprach: Nun erfahre ich in Wahrheit, daß Gott die Person nicht ansieht; sondern in jedem Volk, wer ihn fürchtet und recht tut, der ist ihm angenehm.“

Wer ist online?

Benutzer online: 0

Gäste online: 11























Besucherzaehler