Seventh-Day Adventist Church

Adventgemeinde Aue

Menu
Bipowered

Meditation

Was ist christliche Meditation? Es ist eine ernsthafte Betrachtung des Wortes Gottes. Die Bibel sagt in Josua 1, 8: „Und laß das Buch dieses Gesetzes nicht von deinem Munde kommen, sondern betrachte es Tag und Nacht, daß du hältst und tust in allen Dingen nach dem, was darin geschrieben steht. Dann wird es dir auf deinen Wegen gelingen, und du wirst es recht ausrichten.“

Christliche Meditation besteht darin, sich beharrlich darauf zu konzentrieren, wie man Gottes Plan und Willen erfüllen kann. Die Bibel sagt in Psalm 1, 1-2 (Simon): „Gesegnet der Mensch, der Gefallen hat an der Lehre des Herrn und über seine Weisungen nachsinnt bei Tag und bei Nacht.“

Jesus gab uns ein Vorbild Christlicher Meditation und des Gebets. Die Bibel sagt in Lukas 5, 16: „Er aber zog sich zurück in die Wüste und betete.“

Über das Wort Gottes ernsthaft nachzudenken, erweitert den Verstand. Die Bibel sagt in 2. Timotheus 2, 7: „Bedenke, was ich sage! Der Herr aber wird dir in allen Dingen Verstand geben.“

Wer ist online?

Benutzer online: 0

Gäste online: 4























Besucherzaehler