Seventh-Day Adventist Church

Adventgemeinde Aue

Menu
Bipowered

Lehren

Nützen sie ihre Lebenserfahrungen um ihren Kindern über Gottes Führungen zu erzählen. Die Bibel sagt in 5. Mose 6, 6-7: „Und diese Worte, die ich dir heute gebiete, sollst du zu Herzen nehmen und sollst sie deinen Kindern einschärfen und davon reden, wenn du in deinem Hause sitzt oder unterwegs bist, wenn du dich niederlegst oder aufstehst.“

Die Wahrheit muß gelehrt und der nächsten Generation weiter gegeben werden, denn es nimmt nur eine Generation um das Wort Gottes zu vergessen. Die Bibel sagt in Richter 2, 10: „Als auch alle, die zu der Zeit gelebt hatten, zu ihren Vätern versammelt waren, kam nach ihnen ein anderes Geschlecht auf, das den Herrn nicht kannte noch die Werke, die er an Israel getan hatte.“

Lehren sind nur dann erfolgreich, wenn Taten folgen. Die Bibel sagt in Matthäus 7, 24: „Darum, wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.“

Wer ist online?

Benutzer online: 0

Gäste online: 5























Besucherzaehler