Seventh-Day Adventist Church

Adventgemeinde Aue

Menu
Bipowered

Konsequenzen

Die Folge der Sünde ist der Tod. Die Bibel sagt in Römer 6, 23: „Denn der Sünde Sold ist der Tod; die Gabe Gottes aber ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserm Herrn.“

Die Menschen ernten die Folgen ihrer eigenen Handlungen. Die Bibel sagt in Galater 6, 7-8: „Irrt euch nicht! Gott läßt sich nicht spotten. Denn was der Mensch sät, das wird er ernten. Wer auf sein Fleisch sät, der wird von dem Fleisch das Verderben ernten; wer aber auf den Geist sät, der wird von dem Geist das ewige Leben ernten.“

Man wird genauso behandelt werden, wie man andere behandelt. Die Bibel sagt in Matthäus 7, 1-2: „Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet. Denn nach welchem Recht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welchem Maß ihr meßt, wird euch zugemessen werden.“

Wer ist online?

Benutzer online: 0

Gäste online: 6























Besucherzaehler