Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten

Adventgemeinde Aue

Menü

Geistliche Disziplin

Frömmigkeit führt zu geistlicher Reife. Die Bibel sagt in 1. Timotheus 4, 7-8: „Die ungeistlichen Altweiberfabeln aber weise zurück; übe dich selbst aber in der Frömmigkeit! Denn die leibliche Übung ist wenig nütze; aber die Frömmigkeit ist zu allen Dingen nütze und hat die Verheißung dieses und des zukünftigen Lebens.“

Welchen Nutzen hat geistliche Disziplin? Die Bibel sagt in 1. Korinther 9, 24: „Wißt ihr nicht, daß die, die in der Kampfbahn laufen, die laufen alle, aber einer empfängt den Siegespreis? Lauft so, daß ihr ihn erlangt.“

Geistliche Disziplin hilft uns alles abzulegen, was uns in unserem Kampf beschweren könnte. Die Bibel sagt in Hebräer 12, 1: „Darum auch wir: Weil wir eine solche Wolke von Zeugen um uns haben, laßt uns ablegen alles, was uns beschwert, und die Sünde, die uns ständig umstrickt, und laßt uns laufen mit Geduld in dem Kampf, der uns bestimmt ist.“

Wer ist online?

Benutzer online: 0

Gäste online: 3























Besucherzaehler