Seventh-Day Adventist Church

Adventgemeinde Aue

Menu
Bipowered

Freundlichkeit

Wenn jemand in jeder Lebenslage Freundlichkeit an den Tag legt, der offenbart den Charakter Gottes. Die Bibel sagt in Lukas 6, 35: „Vielmehr liebt eure Feinde; tut Gutes und leiht, wo ihr nichts dafür zu bekommen hofft. So wird euer Lohn groß sein, und ihr werdet Kinder des Allerhöchsten sein! Denn er ist gütig gegen die Undankbaren und Bösen.“

Echte Freundlichkeit ist eine Frucht der Liebe Gottes. Die Bibel sagt in Römer 12, 14: „Segnet, die euch verfolgen; segnet, und flucht nicht.“

Freundlichkeit ist eine Charaktereigenschaft der Kinder Gottes. Die Bibel sagt in Kolosser 3, 12: „So zieht nun als die Auserwählten Gottes, als die Heiligen und Geliebten, herzliches Erbarmen, Freundlichkeit, Demut, Sanftmut, Geduld.“

Wer ist online?

Benutzer online: 0

Gäste online: 8























Besucherzaehler