Seventh-Day Adventist Church

Adventgemeinde Aue

Menu
Bipowered

Belohnung

Gott sieht und belohnt selbstlose Taten. Die Bibel sagt in Matthäus 6, 1: „Habt acht auf eure Frömmigkeit, daß ihr die nicht übt vor den Leuten, um von ihnen gesehen zu werden; ihr habt sonst keinen Lohn bei eurem Vater im Himmel.“

Gott ist großzügig in seiner Belohnung. Die Bibel sagt in Matthäus 19, 29: „Und wer Häuser oder Brüder oder Schwestern oder Vater oder Mutter oder Kinder oder Äcker verläßt um meines Namens willen, der wird’s hundertfach empfangen und das ewige Leben ererben.“

Jesus bringt seinen Lohn für uns bei seiner Zweiten Wiederkunft mit sich. Die Bibel sagt in Offenbarung 22, 12: „Siehe, ich komme bald und mein Lohn mir, einem jeden zu geben, wie seine Werke sind.“

Wer ist online?

Benutzer online: 0

Gäste online: 5























Besucherzaehler