Seventh-Day Adventist Church

Adventgemeinde Aue

Menu

Aktivitäten
  • Subscribe to RSS

Zurück zum Blog

Gemeindetag

Gemeindetag

Am 31.08.19 durften wir unseren Gast Gunnar Dillner aus der Vereinigung in Aue begrüßen, der mit uns Einiges zum Thema GemeindeWerkstatt durchgegangen ist. 

Miteinander durften etwa 20 Personen den Nachmittag gestalten und während einiger Aufgaben im Teamwork über verschiedene Fragen über unser Gemeindeleben nachdenken. 

Dabei betrachteten wir die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unserer Gemeinde.
 

Gunnar erläuterte uns das iCOR Konzept und berichtete über die möglichen Bilder, die man von der Gemeinde haben kann, denn diese können ganz unterschiedlich sein. Die Frage, die sich hierbei stellt, ist was geschieht oder was machen wir daraus, wenn wir unterschiedlich denken?!
Über solches und noch einiges mehr haben wir uns ausgetauscht und am Ende der Veranstaltung setzten wir uns ein Ziel, welches wir verfolgen möchten.



























Besucherzaehler